Über uns

Hi, it's me!

"Willkommen bei Project EM.ME! Ich bin Nicoline, die Gründerin und freue mich sehr, dass Du da bist. Hier möchte ich Dir ein wenig mehr über den Hintergrund der Marke erzählen, wie es zur Entwicklung der Supplements kam und warum gerade ich gründen wollte.

Und solltest Du Dir noch nicht sicher sein, ob Project EM.ME das ist, was Du suchst oder Dein Schrank noch randvoll mit Supplements sein - no hard feelings! Ich freue mich, wenn Du in Zukunft an uns denkst."

- Nicoline, Gründerin von Project EM.ME

Warum Project EM.ME?

Die 01/empower Kapseln habe ich ursprünglich nur für mich selbst in der Küche meiner Eltern angemischt, um meine persönlichen Gesundheitsbedürfnisse zu erfüllen. Doch die Ergebnisse, konnte ich nicht lange für mich halten – die Idee für Project EM.ME war geboren.

Die ersten Schritte

Als zertifizierte Beraterin für Nahrungsergänzungsmittel habe ich zusammen mit einer Ernährungsberaterin 2021 das Rezept der 01/empower Supplements entwickelt. Zwei weitere Jahre Entwicklung, Tests und Unternehmensaufbau und Project EM.ME konnte am 01. März 2023 endlich live gehen.

Female Empowerment

Die Mission von Project EM.ME, Frauen zu unterstützen, ihr Potenzial zu erreichen, liegt mir persönlich am Herzen. Frauen sind stark, kreativ, liebevoll, schön und so viel mehr - es wird Zeit, dass wir uns nicht mehr klein machen und unser volles Potenzial ausschöpfen!

  • Natürliche Inhaltsstoffe

    Wir verwenden nur natürliche vegane und tierversuchsfreie Inhaltsstoffe. Viele sind bereits tausende Jahre für ihre Wirkung bekannt.

  • Von Frauen für Frauen

    Die Supplements sind speziell für die Bedürfnisse des weiblichen Körpers mit seinen wechselnden Zyklen entwickelt.

  • Female Empowerment

    Frauen zu unterstützen ist unsere Mission! Du hast eine Idee, wie wir das noch besser umsetzen können? Schreib uns gerne!